Melden von Veranstaltungen auf der neuen Homepage

02. März 2022: Neuregistrierung zur Veranstaltungsmeldung erforderlich

Im Rahmen der Neugestaltung der gemeindlichen Homepage haben sich auch Änderungen im Bereich zur Veranstaltungsmeldung ergeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass sämtliche Benutzerkonten für die Meldung von Veranstaltungsterminen neu angelegt werden müssen, da eine Migration leider nicht möglich war. Davon betroffen sind auch bereits erfolgte Eintragungen von Veranstaltungen.

Wir bitten Sie daher sich neu zu registrieren. Nach Prüfung der Registrierungsmeldungen erhalten Sie eine gesonderte Mail mit einer Bestätigung Ihrer Registrierung. Nach dieser Bestätigung ist die Neuanlage von Terminen bzw. die Nacherfassung von bereits im "alten System" erfassten Terminen möglich bzw. erforderlich.

Derzeit ist die volle Funktionalität des Veranstaltungskalenders in Bezug auf die bisher mögliche Pflege der Veranstaltungsdaten durch die Ersteller noch nicht gegeben, so dass wir Sie in solchen Fällen um Mitteilung per Mail an die Gemeindeverwaltung (helena.schoen@wettstetten.de) bitten.